Super Mario Generations: 5000 Besucher Special Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Generations: 5000 Besucher Special Online

      Was ist Super Mario Generations?
      Es ist die Geschichte eines jungen...dessen Leben hätte perfekt verlaufen können.Eine wunderbare Familie,eine gute Umgebung zum groß werden,ein gesunder Körper ohne Krankheiten! Doch es sollte anders kommen... Kaum ein Jahr alt,werden seine Eltern entführt... nur er,und sein zwei Jahre älterer Bruder, können etwas unternehmen. So begeben sich Mario Flameir und sein zwei Jahre älterer Bruder Luigi auf die Reise, ihre Eltern zu befreien. Doch ist es wirklich das, oder steckt mehr dahinter...?Weit...weit mehr...? Es ist nur der nette Anfang, einer Reise, voller Tränen, Tragödien... und auch Freudeschreien!

      Begleitet Mario Flameir auf dem unaufhaltsamen Ritt durch die Generationen, um die Welt davon abzuhalten, der schrecklichen Herrschaft des Herren der Generationen zu unterliegen!

      Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen,unter:S.Mario Generations

      In diesem Thread poste ich immer,wenn neue Kapitel erschienen.

      Dazu gleich:Kapitel 42 S.Mario Generations - Kapitel 42
      und
      Kapitel 43: S.Mario Generations - Kapitel 43 Online.

      In den beiden Kapiteln geht es um das Debüt des Herren der Generationen,und um B.Luigi.Zwei für den Verlauf der Story unverzichtbare Kapitel.VIel Spaß beim Lesen wünscht euch euer NDragon1412 ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

      Dieser Beitrag wurde bereits 132 mal editiert, zuletzt von NDragon1412 ()

    • Nachdem er in den letzten beiden Kapiteln sein Debüt feierte,kann ich ihn euch jetzt endlich zeigen.Die Rede ist von keinem anderen,als dem Herren der Generationen (keine Angst,er hat einen Namen,und der wird auch bald verraten...ich will mal nicht so sein,Kapitel 100) ,welcher die Übermacht zu besitzen scheint.Ob er sie wirklich hat?(kurze Notiz:Ja,hat er) Und hier ist der finale Herr der Generationen:




      Das Bild wird auch in Kapitel 41 eingefügt

      Ich dachte mir,ich veröffentliche das in einem Post,da er doch mit einer der wichtigsten Charaktere ist/wird.

      LG NDragon1412

      ps.An Mariofan:Ich hoffe die Größe ist Okay,ich hatte keine Zeit es nochmal umzuändern.Sollte sie zu groß sein,werde ich es bei nächster Gelegenheit verkleinern
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Eine neue Youtube Werbung ist Online,da die letzte 100% ein Fehlschlag war,und von mir gelöscht wurde.Diese ist etwas professioneller Gestaltet,und nicht vom Bildschirm aufgenommen ^^ Zudem hat sie ordentliche Hintergrund Musik (Das Lied heißt Shoudou,ist ein Japanisches Lied,und zudem mein Lieblingslied,ich habe es gewählt,weil es irgendwie ein "Epic" Gefühl gibt (finde ich zummindest),was Super Mario Generations auch zum Ziel hat)Im Video werden hauptsächlich die wichtigsten,zum stand von Kapitel 43 bekannten Personen gezeigt,das wird auch nicht der letzte Trailer sein.Ich hoffe er gefällt euch ;)


      Hier ist der Trailer/Die Werbung

      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Jetzt ist auch Kapitel 45 Online,wo Yoshilein sein Debüt feiert.

      Außerdem wird der Gruppe nun klar,dass sie sich endgültig irgendwo im nirgendwo befinden.

      Zudem wird etwas über die Marine klar,und über die Kenryobitos,die die Yoshis schon seit Jahren unterdrücken

      Viel spaß bei diesem Kapitel,welches euch in den Anfang des nächsten großen Abschnittes einweiht ^^

      LG NDragon1412
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 40-45 sind jetzt im Fünferpack:S.Mario Generations - Kapitel 40bis45
      Kapitel 46 ist Online:S.Mario Generations - Kapitel 46

      In Kapitel 46 kommen sie ins Auktionhaus.Das Kapitel enthält wieder viel Witz,aber auch einige mit Witz verbundene probleme...


      Viel Spaß mit dem Kapitel,euer NDragon1412 ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 47 online
      Kapitel 48 online

      Kapitel 47 ist schon lange online,ich kam aber nicht dazu,es hier zu posten.In Kapitel 48 kündigt sich wieder ein spannender Showdown an ;)


      WICHTIG:Als entschuldigung für die inaktivität,wird Kapitel 50 ein extra langes Special Kapitel,wo die Story wieder einen Schub bekommt ;)

      Tipp:Es geht um AI,und ihre Verbindung zur Organisation,und One Piece wird wieder einen Gast-Auftritt haben,jedoch ganz anders als erwartet... (wer Detektiv Conan Folge 345 gesehen hat,und ein wenig die Charaktere aus One Piece kennt,wird ordentlich ablachen ;) )
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 49 Online

      In diesem Kapitel wird alles zum Special Kapitel 50 eingeleitet ,welches ein extra langes Kapitel,in welchem ein großer Showdown kommt wird...zwar noch LANGE nicht das Ende,aber trotzdem mit eins der wichtigsten Kapitel,in dem etwas großes enthüllt wird,was einige Geheimnisse klären wird,und nach Gewohnheit wahrscheinlich mehr als vorher aufwerfen wird ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NDragon1412 ()

    • Kapitel 50 ist zur hälfte fertig.Wenn alles glatt läuft,ist es morgen,spätestens übermorgen fertig.Es kommen einige neue Charaktere,unerwartetes,Mysterien werden gelüftet,Mysterien kommen hinzu,es gibt zwei (wenn man das eine mitzählt drei) große Kämpfe,und die Truppe wir von Grund auf auf den Kopf gestellt.Hier ein kleiner Vorgeschmacke...

      Ai:Warum habt ihr meine Schwester getötet?!?
      Vermouth:Tja,das war,weil *holt eine weitere Pistole aus ihrer Jackentasche,und zielt auf COnan,der ihr gefährlich nahe gekommen war*

      Sie schoss Conan ins Bein,stürmte auf ihn zu,und drehte seine Narkose Uhr auf ihn selbst.

      Vermouth:Tja,Shinichi Kudo.Ach nein,ich muss ja jetzt Conan Edogawa zu dir sagen.Schlaf schön *grins*

      Sie legte Conan mit seinem Nakose Pfeil lahm

      ___________________
      etwas später im Kapitel
      ___________________
      Plötzlich wurde alles Dunkel,und aus dem nichts öffnete sich ein dunkeles,doch helles Sternförmiges Portal.Auß dem Portal stürzte ein Junge.

      Chris:KEY!KOMM SCHNELL MIT SHUICHI DURCH DAS PORTAL!ES SCHLIEßT SICH GLEICH!


      ___________________________________________________________________________________________________

      Genug Vorgeschmack ;) Da dass ein sehr großes Kapitel wird,habe ich ein eigenes Logo dafür angefertigt:

      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 52 ist Online:S.Mario Generations - Kapitel 52

      Der Hauptteil vom Kapitel besteht darin,dass Vermouth durch die..."Intelligenz" der Trupp verzweifelt wird ^^ ABer es kommen auch noch für den Verlauf der Serie wichtige Informationen,und zum Ende hin wird es auch wieder viel Ernster ;) Und wie die Überschrift des nächsten Kapitels vermuten lässt,verlassen sie die INsel fürs erste,da man das an der Überschrift des Kapitels sieht,sag ich das schon mal ^^

      Viel Spaß beim Lesen;)

      ps. Ich wäre dankbar,wenn ihr ein paar Kommentare gebt,Kritik nehme ich auch gerne entgegen.Ihr müsst es nicht,es wäre nur eine bitte,damit ich weiß was ich verbessern kann ;)

      pps.Fast 1000 Besucher von SMG ^^ bei 1000 gibts einen ersten so genannten Charakter File,worin ich euch mehr über die Vergangenheit eines einzelnen Charakters der Gruppe erzählen werde ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 53 Online:S.Mario Generations - Kapitel 53

      In dem Kapitel spitzt sich die Lage dramatisch zu...Ki Zaru macht der Gruppe auf dem Schiff schwer zu schaffen,und es bahnt sich ein Kampf an,der Legendär wird...Kapitel 54 wird das 1000 Besucher Special,es wird zwar wahrscheinlich nicht ganz so lang, wie Kapitel 50,aber es wird einen der wichtigste Kämpfe beinhalten.

      Viel spaß beim Lesen ;)

      Edit:Sry,ich hatte versehentlich Abbonenten statt Besucher geschrieben...War wohl etwas zu sehr bei Youtube ^^
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NDragon1412 ()

    • Das 1000 Besucher Special,Kapitel 54,ist jetzt Online.

      Für alle die sich fragen,warum ein normales Kapitel ein 1000 Besucher Special ist:Es war eigentlich geplant,dass man diesen Kampf gar nicht sieht,und er erst später in einer Rückblende erzählt wird.Und nun habe ich ihn in einem extra langem Kapitel schon früher gebracht ;)

      Viel Freude beim Lesen

      ps.Ich hoffe ihr steht auf solch große Kämpfen,denn in Kürze wird noch so ein Kampf als längeres Kapitel erscheinen.Ich sag nur so viel:Zwischenboss/Halbfinale.
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 55 Online

      In dem Kapitel werden wieder viele neue Geheimnisse aufgeworfen.Warum es dann Aufklärung Teil 2 heißt?Wer die Story fleißig verfolgt,wird das irgendwann merken ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 56 Online

      In dem Kapitel teilt sich die Gruppe erneut auf,und man merkt B.Mario an,dass er langsam von allem die Schnauze voll hat...

      Anmerkung:Es kann etwas dauern,bis ich Kapitel 50-55 auf eine Seite mache,eventuell morgen,eventuell auch erst nächste Woche.Ich hoffe das stört euch nicht ;)

      Viel Spaß beim Lesen ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 57 Online

      In diesem Kapitel bleibt es eigentlich ruhig,ich habe mich mit den Rätseln mal etwas zurückgehalten,und alle,die dachten ich hätte Yoshilein vergessen,werden in diesem Kapitel eines besseren belehrt ;=

      Viel Spaß beim Lesen ;)

      ps.Im nächsten Kapitel kommt ein neuer Charakter aus One Piece,und eine neues Spiel wirft einen Gastcharakter auf ;)

      Tipp:Es geht um Königliche Herzen ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

    • Kapitel 58 Online

      Im neuen Kapitel trifft die Gruppe wieder auf jemand neuen.Ist es ein Freund,oder ein Feind?

      Doch interessanter ist das Ende,es leitet etwas großes ein,größer als das nahende Halbfinale gegen Baby Bowser...

      VIel spaß beim Lesen ^^
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon