Super Mario Generations: 5000 Besucher Special Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, ihr habt entschieden, das Special wird ein Super Mario Sunshine Special ;) (Die einzige Option, die ich hinterlegt habe, ohne eine wirkliche Idee zu haben, wie ich sie umsetze xD Aber gut, daran wirds nicht scheitern ^^)

Freut euch drauf, und nochmals danke für 4000 Besucher ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Nach VIEL zu langer Zeit (mehr als einem Monat) ist das Special nun fertig.

Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat, ich hatte in der Zeit einiges zu tun ^^' Und danke für 4000 Besucher ;)
      Inzwischen sind wir sogar schon auf mehr als halbem Wege zu 4500... wenn es soweit ist, wird das Special dieses Mal nicht so lange auf sich warten lassen ;)

Nochmals danke, und ich hoffe, es jetzt recht schnell zum Finale der zweiten Generation bringen zu können!

Viel Spaß beim Lesen, euer NDragon1412! ;)

• Kapitel 192:Dunkel und Negativ... Sephiroth vs. Nexir! -Online

Der Kampf zwischen Sephiroth und Nexir beginnt, und scheint ausgeglichener zu sein, als man erwartet hätte...

Viel Spaß beim Lesen, euer NDragon1412 ;)

• Ach Gottchen, Anfang des Monats erst das 4000 Besucher Special rausgehauen, haben wir jetzt schon die 4500 geknackt :3

Der Zeitpunkt passt mir gut, da ich mit dem anderen "Großprojekt" inzwischen fertig bin. Dieses mal dauert das Special nicht so lange ^^ Es wird das werden, was bei der letzten umfrage auf Platz 2 war - ein Mix Up mit Generations Breakers, der Original Variante der Fan Story! Darauf freue ich mich sehr, und ich hoffe, ihr auch ;)

Vielen Dank für 4500 Besucher, und diesmal lass ich euch nicht so lange warten!

A propos Generations Breakers... wait for it ;)

Grüße, euer NDragon1412 ;)

• Hmmm, Generations Breakers.... Ich hab keine Ahnung, was du meinen könntest. *Ironie aus*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 4500 Besucher-Jubiläum. ^^
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Leider muss ich ankünden, dass das Special doch ein anderes wird, da die Erstellung eines dafür elementaren Charakters aus bestimmten Gründen gerade nicht fertiggestellt werden kann ;)

Daher wird dieses Special verschoben, und als Ersatz...

...bringe ich so schnell wie möglich den letzten Rest dieser Generation zum Ende! Das Finale hat nun schon viel zu lange auf sich warten lassen, und ich brenne darauf, es zu schreiben ;)

Grüße, euer NDragon1412 ;)

• Bereit machen für die versprochene Flut:

Kapitel 192 (Reupload):Dunkel und Negativ... Sephiroth vs. Nexir! -Online

Neu hochgeladen weil es:
      -An falscher Stelle lag
      -Ziemlich schlampig aufgezogen war
      -Ich vergessen hatte, dass ich es bereits hochgeladen habe xD

Kapitel 193:Der gesprengte Traum... Franky vs. Corpas! -Online

Franky stellt sich voller Wut dem Gegner, der sein geliebtes Schiff zerlegte. Hat er in seiner Kondition überhaupt eine Chance?

Kapitel 194:Die wahre Kraft der Black Amaterasu... Nexir vs. B.A. Sephiroth! -Online

Der Kampf zwischen Sephiroth und Nexir geht in die zweite Runde. Sollte dieser Kampf ungeahnte Folgen haben...?

Kapitel 195:Tragödie eines Geistes! -Online

Und schon wieder trifft die Gruppe auf diesen einen Gegner... den sie schon oft genug bekämpft hatten! Was hat es mit ihm auf sich?

Kapitel 196:Unsterbliches Leiden! -Online

Ein weiterer Einblick, in die Organisation und Psyche des Herren der Generationen... und ein noch tieferer Einblick in die Psyche eines geschädigten Geistes!

Kapitel 197:Die wahre Kraft des Schattenfürst Ghirahim! -Online

Nun steht ihnen nur noch einer im Weg... mit all ihrer Kraft bekämpft die Gruppe Ghirahim! Nein... viel eher... mit all ihrer Kraft, versucht sie, Ghirahim zu überleben...

Kapitel 198:Der Kampf um die Zukunft des Todbringers! -Online

Ghirahim, der so schon stark genug war, um die Gruppe komplett zu vernichten, bekam einen weiteren Machtschub... als alles Hoffnung verloren war, ging ein Licht auf... wie lange sollte es leuchten?

Kapitel 199:Auftakt zum Finale:Familliäre Angelegenheit... -Online

Ein gewohnt kurzes Auftakt Kapitel. Es kam, wie es kommen musste... Mario, gegen den Todbringer! Doch er war nicht alleine... hat er überhaupt eine Chance, wo sie alle zusammen garnicht erst gegen Ghirahim ankamen?

Freut euch auf das Finale, das einen tiefen Blick in die tiefsten Ursprünge des Herren der Generationen werfen wird, und einen harten Kampf, der einige Narben hinterlassen wird!

Und auf den Ursprung der Generations Breakers...

Das Finale ist auf nächste Woche angepeilt, ich hoffe ich schaffe es!

Kleine Info zum Special: Es wird wohl doch noch eine kleinere Weile dauern, Aufgrund von Komplikationen mit einigen Charakteren. Aber es kommt noch, und zwar hoffentlich vor den 5000 Besuchern ;)

• Es ist endlich soweit, das Finale der zweiten Generation ist draußen. Es ist das meiner Meinung nach beste Kapitel, das ich bisher für Super Mario Generations geschrieben habe ;) Zuviel möchte ich dazu nicht spoilern.

Ich möchte einfach mal Revué passieren, was mit dem Projekt Super Mario Generations so alles geschehen ist. Zwei Jahre lief diese zweite Generation nun. Ich habe vielleicht oft nicht die Motivation zum weiterschreiben gehabt, was das ganze ziemlich Stockend vorangebracht hat, aber alles in allem habe ich nie komplett die Lust verloren ^^ Ich finde erstaunlich, wie die Besucherzahlen gerade in die Höhe steigen. Es sind schon fast wieder die 5000 Besucher geknackt, in einer ziemlichen Rekordzeit. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, ob unter diesen 5000 Besuchern überhaupt 10 dabei sind, die die Story regelmäßig verfolgen. Aber ich will es auch garnicht wissen. Es macht mir Spaß es zu schreiben! Und in dieser Zeit hat sich daraus ja sogar ein vollwertiges, bisher unveröffentlichtes Buch entwickelt. Der erste Band von Generations Breakers ist quasi fertig. Allerdings veröffentliche ich es noch nicht. Aus dem selben Grund, aus dem noch das 4500 Besucher Special fehlt. Ich hoffe, ich bekomme das bald in den Griff.

Jedenfalls freue ich mich riesig, dass das Projekt noch läuft, und dass ich weiß, dass zummindest ein paar Leute immer mal wieder reinschauen ^^

Dieses Finale entsprang Herzensblut, soviel kann ich ohne stinkendes Eigenlob sagen. Bei fast allen Kapiteln dachte ich mir "Ach, das könnte immernoch besser sein..." aber hiermit war ich ausnahmsweise mal zufrieden.

Uns erwarten noch ein Kapitel 200x, das diese Generation endgültig zuendeführt, und ein Zwischen den Generationen.

Und dann... wird es eventuell eine kleine Pause geben, bis das 4500 Besucher Special durchgezogen ist, das dann wahrscheinlich anstehende 5000 Besucher Special, und eventuell auch der erste Generations Breakers Band veröffentlich wird.

Zu guter letzt möchte ich einfach mal einen kleinen "Sneak Peak" darauf geben, was euch in der nächsten Generation erwarten wird ;)

Ein großer Teil sagt bereits der Beititel aus. Die Beititel, die die Generations Breakers Serie auch dann offiziell einführen wird. Wo die erste Generation "Der Gigant" ist, die zweite "Der Mythos", so wird die dritte einen Titel haben, der im Anbetracht der frischen Ereignisse bereits viel über den Inhalt aussagt... der Name ist Programm, in der dritten Generation...

"Der Verräter"

Das ist schon genug Sneak Peak!

Viel Spaß beim Lesen, und danke für alles, euer NDragon1412 ;)

• Kapitel 200x: Das Licht, das Rettung verspricht! -Online

Mit diesem recht tiefgründigen, vielleicht sogar schon sentimentalem Kapitel endet die zweite Generation nach gut 2 Jahren nun endgültig. Ich freue mich, nach einer eventuellen kleinen Pause schon bald mit der dritten beginnen zu können ;)

Ein weiterer kleiner Sneak Peak: Im Schlüsselloch der beiden Haupt-Antagonisten der nächsten Generation stehen zwei Charaktere, die aus komplett eigener Feder stammen!

Und noch ein tieferer Sneak Peak für die Wagemutigen:
      Spoiler anzeigen
      Sie kamen beide bereits in den letzten 10 Kapiteln vermehrt vor!

Viel Spaß beim Lesen, und auf eine schöne dritte Generation, euer NDragon1412 ;)

• Kleines Update für Zwischendurch: Das lang anstehende 4500 Besucher Special befindet sich nun endlich in Arbeit ;) Und auch das ebenfalls bereits mehr als Spruchreife 5000 Besucher Special ist fast fertig. (Es geht um die Schule ;D)

Bis die 3. Generations beginnt, dauert es wahrscheinlich noch etwas, aber zumindest an den Specials arbeite ich gerade ^^

Ich wollte mich hier nach zwei Monaten Stille nur mal wieder zu Wort melden, an alle, die es interessiert :3

Grüße, NDragon1412 ;)

• Vielen Dank für... woah... 5500 Besucher... Junge junge, ich hab noch nicht mal das 4500 Special fertig (die Arbeit hat aber begonnen). Ich denke, ab jetzt wird es alle 1000 Besucher ein Special geben, (sodass ich sie dann hoffentlich auch rechtzeitig bringen kann xD) Als kleines 5500 Special kann ich euch sagen, dass die überfälligen 2 in Arbeit und fast fertig sind und es danach mit der 3. Generation weitergeht ;)
      Danke für alles, und liebe Grüße, euer NDragon1412 ;)

• Nach einer viel zu langen Zeit ist es nun so weit: Das 4500 Besucher Special, was nun nicht SMG x GB ist, sondern das Assassination Classroom Special (hatte ich früher fertig, damit es von der Reihenfolge her passt, SMGxGB kommt als nächstes)

4500 Besucher Special: Willkommen im Assassination Classroom - Online

Ein Special zu einem Anime, der es geschafft hat, den Anime, der für gut 6 Jahre mein Lieblings Anime war, haushoch von dem Platz zu verdrängen... ein Meisterwerk. Ich hoffe, Ich konnte das Gefühl, das dieser Anime vermittelt, zummindest in einigen Passagen wiederspiegeln.

Ich werde als nächstes wahrscheinlich mit der 3. Generation anfangen, und parallel das 5000 Besucher Special weiterschreiben.

Vielen Dank für inzwischen 5500 Besucher! Auch wenn es teils still steht, ist dieses Werk noch lange nicht beendet! Es kommt nun in die Phase, wo sein Herz am stärksten schlägt. Macht euch auf einiges gefasst!

• Die dritte Generation ist offiziell gestartet! Zur Feier des Tages gleich ein Raketenstart... okay, nicht unbedingt ein Raketenstart, aber ein ordentlicher Start, mit 3 Kapiteln!

Das kleine Zwischen-Kapitel, das darüber berichtet, was während dem sieben Jahre langen Schlaf geschehen ist.

[url=http://icarus1412.de.tl/Kapitel-201.htm]Kapitel 201: Frohe Botschaft? -Online

Zum Start ein kleineres, milderes Kapitel, um einen langsamen Einklang zu finden... und gleich im ersten Kapitel wieder den Wahnsinn zu zeigen.

Kapitel 202: Welt der Veränderungen -Online

Mit dem zweiten Kapitel wird diesmal wirklich etwas mehr Klarheit auf die Situation verschafft. Ein Wiedertreffen nach 7 langen Jahren...

Ich hoffe, dass ihr nach wie vor noch dabei seid!

• 5000 Besucher Special: Super Mario Generations x Generations Breakers - Online

Hierzu sage ich nicht viel. Wer sich je für die Serie interessiert hat... oder wen gewisse andere Änderungen interessieren, die <------ vor kurzem geschehen sind, sollte sich das anschauen :3